Jahreszeiten-Klangmeditation mit Klang & Duft

Die aktuelle Zeitqualität, die sich durch die Jahreszeiten manifestiert, ist für mich eine äußerst bereichernde Hilfe, um bewusst durch das Jahr zu gehen. Die Veränderungen in der Natur und die unterschiedlichen Energien, die jede Jahreszeit mit sich bringt, erinnern mich daran, wie wichtig es ist, im Einklang mit der Umgebung zu leben und die Schönheit des Lebens in all seinen Facetten zu genießen

Klangschalen und Klänge im Allgemeinen sind eine wunderbare Methode, um Ruhe und Entspannung zu finden. Die sanften Schwingungen und beruhigenden Klänge, die von Klangschalen erzeugt werden, haben die Fähigkeit, den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen.

 

In jeder der vier Jahreszeit lade ich Dich ein, das aktuelle Sonnenfest bewusst zu erleben.Du darfst einfach geniessen und dich mittragen lassen von verschiedenen Klängen und Düften. Die Düfte sind Hydrolate, die ich selber mit Pflanzen aus unserem Zaubergarten destillliert habe. Sie sind unglaublich sanft und natürlich biologisch.

 

Wo: In meinem Klangraum

Anzahl Personen: Maximal 6 pro Abend

Kosten pro Abend: 35.-

Zeit: 19.00 Uhr- 21.00 Uhr

Wichtige Info: Wir singen nicht gemeinsam an diesem Abend

Anmeldung: Melde dich gerne so bald wie möglich an.

 

 

marinaherzog@velaroma.ch , 079/ 203 59 39

Sonnenfest Klangmeditationen 2024

 

Mittwoch 19. Juni 2024

19.00 Uhr- 21.00 Uhr

Kosten: 35.00 Fr.

Teilnehmer: max. 6 Personen

Thema: Sommer- Sonnenwende

Mittwoch 18. Dezember2024

19.00 Uhr- 21.00 Uhr

Kosten: 35.00 Fr.

Teilnehmer: max. 6 Personen

Thema: Winter- Yule