Klang- & Stimmheilung

Mein Therapieangebot ist eine Verbindung aus allem, was ich in meinem Ausbildungs-& Erfahrungsrucksack mittragen darf. Ich nehme mir Zeit, kurz in deine Geschichte einzutauchen, um ein Gefühl für das zu bekommen, was Du und dein System benötigen.

In Absprache mit dir, arbeite ich mit meiner Stimme um dir einen tieferen Zugang in deiner eigenen Wahrnehmung zu schaffen. Dieser Prozess bringt oftmals klare Erkenntnisse für dich, in deinem Thema.

Danach darfst du Dich auf meine Klangliege legen und dich von den Schwingungen wunderbarer Planetenklangschalen in eine tiefe Entspannung mittragen lassen.

Mit der Stimme öffne ich den Raum, den Zugang zu dir. Die Klangschalen ihrerseits nutzen den bereits geöffneten Raum um ihre wundervollen Schwingungen noch klarer, noch intensiver in und auf deinem Körper wirken zu lassen. Oft unterstütze ich den Prozess mit Hydrolaten. Pflanzenkraft von den Zaubergartenpflanzen, welche ich selber destilliert habe.

Wann es sinnvoll ist in eine Klang-& Stimmheiltherapie zu kommen spürst du selber. Überall wo etwas ins Ungleichgewicht geraten ist und du das Gefühl hast, einen "Schubs" zu benötigen um wieder selber weiter zu kommen. Vertraue der Weisheit deines Herzens.