Ein herzliches Willkommen

Du hast mich gefunden.Vielleicht bist du nur ein Reisender und bekommst einen wichtigen Input für deinen Weg. Möglicherweise bin aber genau ich die Person, welche dich in deiner bewussten Veränderung unterstützen darf. Ich glaube daran, dass wir auf unserem Lebensweg immer wieder an Möglichkeiten geführt werden wo wir etwas wichtiges für unser Leben lernen dürfen.

Du bist ein Mensch mit wunderbaren Eigenschaften und Fähigkeiten. Hast du sie schon entdeckt? Ich glaube daran, dass jeder Mensch eine Kombination aus Fähigkeiten ist, der ihn einzigartig macht. Dass in dir Fähigkeiten schlummern, welche dich zur Bereicherung unserer Gesellschaft machen. Eine klare Bereicherung für uns alle. Kennst du deine Berufung schon? Weisst du schon, welche Aufgabe, geführt von deinem Herzen du hast?

 

Manchmal sind wir durch schwierige Erlebnisse oder Lebensumstände blockiert in unserem fliessenden Weitergehen. Bevor wir aber nicht richtig bereit sind für Veränderung, wird sie auch nicht stattfinden können. Erst durch deine innere Bereitschaft, kann ich dich als Therapeutin in deiner Selbstheilung von Körper und Seele unterstützen.

 

Schwierige Themen auflösen macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn sie gehören zu Dir und machen Dich zu dem was du bist. Ziel ist es dem Erlebten/Trauma die Energie zu entziehen. So sind sie wohl noch da, die prägenden, teils traumatischen Erlebnisse, aber kraftlos. Du kannst sie wert- & emotionsfrei als Erfahrung "abbuchen".

 

Je nach dem was dein Thema ist, werden wir zusammen entscheiden was für Dich die richtige Therapieform ist. Grundsätzlich habe ich all meine Elemente in meinem Angebot verbunden, ausser du möchtest etwas Konkretes und nur das.

 

Ich arbeite mit tibetischen Planetenklangschalen, meiner Stimme, schamanischen Techniken, Aromatherapie, meiner Intuition und meinem Herz.