Die Kunst der Destillation

Seit Beginn meiner Ausbildung zur Aromatherapeutin hat mich die Destillation interessiert. Die Vorstellung selber Ätherische Öle zu machen und vor allem Hydrolate, hat mich fasziniert. Die Überzeugung, dass die Pflanzen um uns herum für uns wachsen und genau die Inhaltsstoffe haben, die wir persönlich benötigen, bestärkte mich. So habe ich mir im 2019 eine Kupferdestille gekauft und eigene Erfahrungen gemacht. Im Juni 2021 habe ich dann eine Destillationausbildung bei der wundervollen Susanne Fischer-Rizzi gemacht. So produziere ich seit dem Hydrolate, und seit diesem Frühling kannst du diese ausgewählten Pflanzenschätze bei mir beziehen. Es sind oftmals kleine Chargen à 2-6 Fläschli. Also Raritäten, wo du gerne in dich reinspüren darfst, ob dein Körper gerade Bedarf hat.

 

Aktuell sind all diese Produkte auf meinem Velaroma Shop Telegram Kanal erhältlich. Natürlich darfst Du dich auch gerne bei mir direkt melden, so kann ich Dir zusenden, was es gerade hat. Jeweils an meinen Klang-& Ruheabenden sind sie auch beziehbar.