Persönlich

Persönlich

Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Mann Dani, der mich in all meinen, doch teilweise verrückten Ideen unterstützt. Zusammen sind wir stolze Eltern von Samuel, Julian und Amélie. Alles was mein Herz berührt, heisse ich in meinem Leben willkommen. Die ständige Auseinandersetzung mit mir und meinen Mitmenschen empfinde ich als Bereicherung. Schlussendlich sind da viele wichtige Wegbegleiter und Seelenverbundene die mich immer wieder in meinem "Sein & Werden" unterstützen. Danke

 

Beruflicher Werdegang

  • Ich habe von 2001 bis 2005 die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF in Zürich gemacht. Danach arbeitete ich einige Jahre auf dem Beruf auf einer medizinischen Station im Spital.
  • 2008 Gründung und Aufbau des Online-Shops Hebamala mit Denise Schmuckli. Seit 2013 führt Denise diesen selbständig weiter.
  • 2011 - 2016  Durchführung von Wickelkursen in Eschenbach & Wädenswil.
  • 2012 Grundkurs AionA im Emma-Kunz-Zentrum
  • 2012-2014 Ausbildung und erfolgreicher Diplom-Abschluss als Aromatherapeutin Farfalla.
  • 2016-2017 Ausbildung zur Klangschalen- & Planetenschalen Therapeutin.

 

 

Aktuell: Sammle ich täglich neue Erfahrungen mit verschiedensten Düften. Ich bin offen für Anfragen und alltägliche, sowie herausfordernde Aufträge.

 

 

Die Arbeit mit den natürlichen ätherischen Ölen macht mir unglaublich Spass. Eine Mischung aus Wissen, Kreativität & Intuition im Einklang mit der Natur