Klangtherapie mit Begleitung von Düften

Ich begleite dich mit den wunderbaren Klängen ausgewählter Planetenklangschalen in deinen dich begleitenden Themen. Die Schwingungen der Klangschalen durchfluten dabei deinen Körper und lösen Energieblockaden. Tiefe Verletzungen, aber auch lang anhaltende Krankheitszustände können positiv beeinflusst werden. Gute Erfahrungen habe ich unter Anderem bei folgenden Beschwerden gemacht:

 

- Angstzustände

- Erschöpfung, Burn-out, Depression, 

- Energielosigkeit

- Begleitung von Krebspatienten

- Trauma

 

 

Je nach Bedürfnis begleite ich dich dabei mit den Düften natürlicher ätherischer Öle.

 

Finde heraus, ob dies eine Art von Therapie ist, die dir entspricht, um an deinen Themen zu arbeiten. Du wirst es nach der ersten Therapie klar wissen.

 

Kosten: 132.00 sFr.   (die Therapie geht ca. 1 Stunde )

 

Ich würde mich von Herzen freuen, Dich ein Stück auf deinem Weg ein begleiten zu dürfen.

 

Gerne darfst du dich via Kontakt bei mir melden, oder das Online-Buchungstool  nutzen.