In Klang & Duft abtauchen

 

 Du suchst eine Möglichkeit für 1bis 2 Stunden abzutauchen?

 

 

Auszeit, dem stressigen Alltag entkommen, Verantwortung abgeben, Erreichbarkeit auf Flugmodus? Gespräche führst du den ganzen Tag bereits genug? Du möchtest im Moment nicht über deine Themen sprechen?

 

Dann lasse Dich  auf ein Klangerlebnis ein, finde heraus, ob dies genau das ist, was Dir im Moment gut tut.

 

Die starken Schwingungen der Klangschalen, die den Körper durchdringen, bringen in kürzester Zeit eine tiefe Entspannung. So kommst Du in einen Alpha, teilweise sogar in einen Teta Zustand. Die Klangschalen sind dabei auf oder neben deinem Körper und hüllen Dich mit ihren wohltuenden Klängen ein. Du darfst also einfach ankommen, geniessen und sein.

 

 

Kosten:  222 Franken für 2 Stunden

 

Wichtig zu wissen: Die Klangschalen können nicht nicht wirken. Das heisst, dass es zu der gewünschten Entspannung kommt, aktivieren die Schwingungen Prozesse in deinem Körper.

 

 

Ich freue mich von Herzen, Dich begleiten zu dürfen. Melde Dich gerne unter  079/ 203 59 39 oder marinaherzog@velaroma.ch