Klangschalentherapie

 

Wenn du dein Leben stressig und hektisch empfindest, bist du aus deiner Mitte gefallen und befindest dich innerlich in einer Schieflage. Unser Energiekörper strebt immer nach Ausgleich und Balance. Stärke die, „weibliche“ Seite des Seins, des Nicht-Tuns in dir, halte oft inne und geh bewusst und fühlend nach innen und finde den Kontakt zu deinem Herzen. Es kennt deinen Weg zu Harmonie, Freude und Kraft in dir.

                                                 Zitat: Robert Betz

 

Die Arbeit mit Klangschalen habe ich nicht gesucht, sie hat mich gefunden und im Herzen berührt.

 

Ich habe das Glück, dass ich mit diesen alten tibetischen Planeten-Klangschalen, inzwischen vielen Menschen in diversen Lebenssituationen und mit vielfältigen Beschwerden helfen durfte. Sei es der Wunsch, in eine tiefe Entspannung, von Klängen umhüllt zu gleiten. Oder aber diverse alte Lebensthemen zu "bearbeiten". Dabei brauche ich kaum Wissen darüber, was Dir alles auf deinem Lebensweg begegnet ist.

Wichtig ist deine Bereitschaft für Veränderung. Manchmal wäre es so schön, wenn man nichts tun müsste und jemand bringt für uns alles in Ordnung. Ich glaube aber, dass es zu unser aller Weg gehört, Prozesse bewusst zu durchleben. Ich möchte deine Themen auch nicht auflösen. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn sie gehören zu Dir und machen Dich zu dem was du genau Jetzt bist. Deine prägenden, teils traumatischen Erlebnisse dürfen so gefühlt werden, dass sie in deinem System nicht mehr Stress auslösen und du dir deine Zukunft bewusst schaffen kannst.

 

Die Klänge setzen in Körper und Psyche reinigende Prozesse in Gang, lösen Blockaden und helfen dir persönlich, klarer zu wissen, was du im Leben möchtest.

 

Planetenschalen unterscheiden sich von anderen Klangschalen durch eine Tonfrequenz, die in einem definierten Verhältnis zur Umlaufzeit eines Planeten oder anderen astronomischen Zyklen steht.