Klang-& Ruheabend

Kennst du die vielen Tage, wo du zu müde bist, um abends noch etwas zu tun? Wo es einfacher zu sein scheint, vor dem Fernseher zu sitzen und dich berieseln zu lassen? Wieviel hast du an solchen Tagen für Dich und dein Seelenwohlbefinden gemacht?

Die grosse Herausforderung in der heutigen Zeit scheint, eine gesunde Balance zu schaffen. Orte für dich zu finden, wo du aufgetankt wieder rausgehen kannst.

 

Ich biete Dir eine Alternative, wenn du denn danach suchst.

 

1x pro Monat Ruhe findet ein  Klang- & Ruheabend statt.

Details kannst du gerne dem Flyer entnehmen.

Flyer Klang- & Ruheabend
Klang-& Ruheabend Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 744.2 KB

Daten Klang- & Ruheabend 2021

  • Mittwoch 27. Oktober 2021 19.00 Uhr- 20.30 Uhr
  • Mittwoch 17. November 2021 19.00 Uhr- 20.30 Uhr
  • Mittwoch 15. Dezember 2021 19.00 Uhr- 20.30 Uhr

Anmelden

Sende mir gerne gerne eine SMS (079 203 59 39) oder Mail und teile mir dein Interesse mit. Ich gebe dir persönlich und innert kurzer Zeit Bescheid ob es noch Platz hat. Melde dich auch, wenn dir der Mittwoch nicht passt. Sind genug Anmeldungen, kann ich mir auch einen anderen Wochentag zusätzlich vorstellen.