Lebensbegleiter Raum- & Energiefeldsprays

Diese Sprays sind eines meiner Herzensprojekte. Ein Jeder ein Unikat, in Handarbeit und mit viel Liebe gemacht. Die Sprays "baden" im Klang meiner tibetischen Klangschalen und bekommen so noch mehr positive Schwingung. Lassen Sie sich verführen. Einige der Duftkompositionen sind leichter, andere gehen unglaublich tief. 

 

Anwendungs-Tipp: Sprühe in Gesichtsnähe und wedle mit der Hand den Duft in Richtung Nase. Versuche zu spüren, wohin der Duft geht, was er in Dir auslöst. Oder sprühe den Spray über deinem Kronenchakra und nimm begleitet von einem tiefen Atemzug eine sanfte "Duftdusche".

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray reinigt und vitalisiert die winterliche Raumluft

Wintersonne PDF Infoblatt
Zusatz Wintersonne PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.6 KB

 

 

 

 

 

 

 Dieser Raumspray bietet Schutz in uns (über)fordernden Lebenssituationen.

Schutz PDF Infoblatt
Zusatz Schutz Pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.8 KB

Erfahrungen

"Der Schutzspray war mein "Retter" in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Ich nutzte ihn täglich mehrmals. Ein grosse Hilfe. Danke"

Jasmin

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray lässt Dich innerlich zur Ruhe kommen.

Erdend PDF Infoblatt
Zusatz Erdend PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.6 KB

Erfahrungen

 

"Immer wenn ich gerade nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht, erscheint mir "Erdend" wie ein Zauber, der meine Gedanken wieder zu sortieren vermag. Es hilft mir tief durchzuatmen und klarer einzuordnen."

Maura

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray ist für den wichtigsten Menschen in deinem Leben

Persönlich PDF Infoblatt
Persönlich PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.1 KB

Erfahrungen

 

"Danke, du hast genau meinen Duft getroffen. Ich liebe ihn."

Claudia

 

" Das persönliche Partneröl war ein wundervolles Geschenk für meinen Freund und mich. Es liess einen neuen Zugang zueinander zu, eine sehr sinnliche Erfahrung."

Karin

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray lässt uns auf eine aufbauende Art inneren Frieden empfinden.

Frieden PDF Infoblatt
Zusatz Frieden PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.8 KB

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray schenkt Vertrauen und das Gefühl von Geborgenheit.

Geborgenheit PDF Infoblatt
Zusatz Geborgenheit PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.9 KB

Erfahrungen

 

«Ich habe den Duft meiner Tochter geschenkt. Der Geborgenheitsduft ist einfach grossartig für junge wachsende Frauen.» 

Nicole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray reinigt und klärt die Atmosphäre

Atmosphäre PDF Infoblatt
Zusatz Atmosphäre PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.2 KB

 

 

 

 

 

 

Dieser Raumspray unterstützt dich im achtsamen Umgang mit dir selber

Selbstliebe Pdf Infoblatt
Zusatz Selbstliebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.8 KB

Erfahrungen

 

"Ich habe mich für diesen Spray entschieden, weil ich er der einzige war, den ich auf eigenartige Weise nicht riechen konnte. Marina hat mir aber bestätigt, dass der sehr wohl riecht. Die Themen der "Selbstliebe" passten sehr gut. Ich nutzte den Spray sicher 3 Wochen lang täglich und nahm plötzlich, erst ganz sanft, dann stärker, den Duft wahr. Eine sehr spannende Erfahrung. Danke"

Nadia