Gemeinsam Singen für den Frieden

Ein wundervolles Projekt, welches ich im April 2022 durchgeführt hatte. Ich hatte dazu aufgerufen, das Energiefeld des Friedens mit gemeinsamem Mantrasingen zu nähren.Angestossen vom Krieg in der Ukraine, aber doch mit dem Sinnieren darüber, wo denn Frieden beginnt. In uns selber!

Die Verbindung mit immer mehr Menschen, welche wirklichen, tiefen Frieden möchten, scheint mir sehr wichtig.

 

Begleitet habe ich dieses Singen mit meinem Harmonium und stattgefunden hat es am Siessenweiher in Eschenbach SG. Wir nutzten die Kraft des Wassers als Energieträger, welches den Frieden als Information in die Welt mitnehmen darf.

 

 

Aktuelle Info über künftige Projekte via Velaroma Telegram Kanal :

https://t.me/+wf0UcJzqUYs0YzFk  und über den Newsletter.

 

 

Mantra Text & Bedeutung
Om namo narayanaya Friedenssingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.6 KB
OM namo narayana 1. Stimme
om namo narayanaya 1.Stimme.mp3
MP3 Audio Datei 794.2 KB
OM namo narayana 2. Stimme
om namo narayanaya 2. Stimme.mp3
MP3 Audio Datei 1.1 MB