Mantramedizin-Abend in Eschenbach

Du singst gerne und es macht dir Freude dich mit wenigen, wundervollen anderen Menschen im Raum, einem Thema zu widmen? Wir singen diese alten Lieder und machen uns, jeder für sich, mit kleinen Impulsen Gedanken zum Leben. Mantra bedeutet den Geist befreien.Alle die Gedanken, die uns in unserem Leben beschäftigen, gehen lassen. Probier es aus und fühl dich einfach willkommen.

 

Wie oft: 6x pro Jahr  (alle Daten des Jahres, siehe weiter unten)

Programm: Das Programm des aktuellen Mantramedizin-Abends findest du jeweils unten und in den sozialen Medien (Velaroma Telegramkanal, Whats app). Der Abend wird jeweils mit Mantren und tiefgehenden, berührenden Heilgesängen aus aller Welt gestaltet, auch gibt es monatlich einen Duftimpuls, wo Du jeweils ein ätherisches Öl kennenlernst. Unterstützt wird es von lebens- und naturspirituellen Gedanken und Elementen.

Du bringst mit: Deine Stimme. Die Bereitschaft deiner Stimme Raum zu geben, egal ob du sie als schön, gut, schlecht, miserabel , wundervoll bezeichnest. Es hat keine Relevanz, denn deine Stimme IST wunderbar und darf hier an diesem Abend Ausdruck finden.

Info: Wir singen immer in der Gruppe, begleitet von mir am Harmonium, Schamanentrommel usw.

Anmeldung: Jederzeit möglich, jeweils bis 24h vor dem geplanten Abend. Spontane Anfragen, werden spontan beantwortet ;). 079/ 203 59 39

 

Ich wünsche mir, einen Ort zu schaffen, wo du merkst, du bist bedeutend, weil du da bist, nicht weil du so viel kannst.

 

Mantramedizin Abende 2024

19.00 Uhr- 21.00 Uhr

 

Mai

 

   Dienstag 14. Mai 2024                      (3 Plätze)

  Mittwoch 15. Mai 2024                     (5 Plätze)

 

Juni

 

Mittwoch 12. Juni 2024                           (4 Plätze)

Donnerstag 13. Juni 2024                       (4 Plätze)

 

September

 

Dienstag 10.September 2024                 (3 Plätze)

Mittwoch 11. September 2024                (5 Plätze)

 

Dezember

 

Dienstag 10. Dezember 2024                  (3 Plätze)

Mittwoch 11. Dezember 2024                  (4 Plätze)