Aromatherapie

Seit vielen Jahren beschäftigte und arbeite ich mit ätherischen Ölen. Immer wieder von Neuem bin ich beeindruckt von der Unterstützung, welche wir von den Pflanzen bekommen.

 

Du kannst dir gerne mit den "Velaroma Raum-& Energiefeldsprays" in bestimmten Themen / Lebensbereichen Unterstützung holen. Sie werden von so vielen wundervollen Menschen in ihr Leben integriert. Die vielen persönlichen Rückmeldungen berühren mich zutiefst. Details zu jedem Spray.

 

 

Du suchst aber etwas, was direkt für Dich ausgewählt / erfühlt wurde? Der "Persönlich-Spray", welcher auch als 75ml Massageöl bestellt werden kann, ist eine Möglichkeit DEIN ganz persönliches Aromatherapieprodukt zu erhalten. Dafür benötige ich nach der Bestellung ein paar Stichworte per Mail, in welchem Bereich Dich das Öl / Spray unterstützten darf.

 

Es ist auch möglich ein Partnermassageöl zu machen. Frag ungeniert nach, wenn du eigene Ideen hast.